Zu meiner Person

Dr. rer. nat. Jacqueline Zipperle
Diplom-Biologin
Heilpraktikerin Psychotherapie

Psychoonkologin (WPO)

Ausbildungen

Studium der Biologie an der Technischen Hochschule Darmstadt
Promotion am Krebsforschungszentrum Heidelberg
Ausbildung und Diplom zum Personal Coach / Psychologischen Berater bei der sgd Studiengemeinschaft Darmstadt
Seminar bei Dr. Migge-Seminare
Ausbildung beim Institut für Kommunikation und Gesundheit
Hypnotherapie-Ausbildung beim Institut für angewandte Hypnose, Peter Köhne
Ausbildung Systemaufstellungen bei Susanne Kolbe, Heidelberg
Psychoonkologie, WPO (Weiterbildung Psychosoziale Onkologie), Heidelberg
Staatliche Prüfung zur Heilpraktikerin Psychotherapie

Über 15 Jahre Berufserfahrung

im Management und Personalführung
im Vertrieb und als Vertriebsleitung
im Marketing und Projektmanagement
in einer Personalberatung
im Forschungslabor

Persönliches

Menschen, ihre Individualität, ihre Gedanken, Beweggründe und persönliche Geschichten, das ist es, was mich wirklich interessiert. Privat engagiere ich mich für die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft: die Tiere. Ich bin Vegetarierin aus Überzeugung, schon seit meiner Kindheit. Seit 2013 lebe ich vegan. Als Biologin bin ich der Ansicht, dass jedes Lebewesen dasselbe Recht auf ein angenehmes, glückliches Leben hat.

 
Kontakt
Dr. Jacqueline Zipperle
Tel.: 0721 / 9152640
E-Mail
© Dr. Jacqueline Zipperle